Jahrzehntelange Erfahrung

 

 

Die GmbH wurde am 17.06.1993 gegründet und ging aus einer Einzelfirma hervor. Schwerpunktmäßig beschäftigt sich die Müller Hausverwaltungen GmbH mit der WEG-Verwaltung, Teileigentumsverwaltung und auch Mietverwaltung von Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern im gesamten Oberallgäuer Raum. Der Geschäftssitz befindet sich im Zentrum von Sonthofen.

Bei dem angegliederten Immobilienbüro handelt es sich seit demselben Zeitraum um eine Personenfirma, die sich in den gleichen Geschäftsräumen befindet. Der Arbeitsbereich Vermietung, Verpachtung und Verkauf ergänzt sinnvoll den Service rund um die Immobilie.

Seit 2012 haben wir in Oberstaufen zudem ein Filialbüro mit regelmäßiger, personeller Präsenz. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Immobilien Müller & Hausverwaltungen GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt